Kleinkram
Kommentare 6

Das Ergebnis der Nachsorge.

Brief

Es ist alles gut.

 

6 Kommentare

  1. Es schnürte mir förmlich die Kehle zu und ließ meine Finger verkrampfen.
    Gleichermaßen fand ich keine ermutigenden Worte. Das wollte ich auch nicht. Aber ich fand nicht die Worte zum Beistand, zur Empathie, …
    Aus Deinen Erzählungen allerdings las und lese ich, dass Du tief in Deinem Inneren eine Kämpferin bist.
    Und das wird Dir immer helfen. Da bin ich mir absolut sicher.
    Von „WARUM“ über „WARTEN“ bis weit über „LEBEN“!
    Und nochmals wünsche Dir weiterhin eine ganz, ganz lange Reise und das abermals von ganzem Herzen!
    Ich freue mich wahrlich gewaltig über „DANKE“ und …
    danke Dir!

    • Ach, Patrick – danke für deine lieben Worte. Und ja, ich bin eine Kämpferin. Aber manchmal mag ich keine sein müssen. Da wäre ich dann lieber mehr so die Hummel, die vergnügt von Blümchen zu Blümchen summt. Aber man kann es sich ja nicht aussuchen.

  2. Ich bin so froh und erleichtert darüber, dass Du jetzt aufatmen konntest! Jessy, wenn Du wieder mal ein paar Tage rausmusst aus allem, dann melde Dich bei mir. Apulien wirkt stimmungsaufhellend und wir haben ein Gästesofa frei.

    • Danke, Corinna – ich bin auch so unsagbar froh! Und ich danke dir sehr für dein großzügiges Angebot. Italien steht auch noch auf meiner Reiseliste. 🙂

  3. Linda sagt

    Liebe Jessy,
    das Ergebnis freut mich unheimlich für dich. An dieser Stelle würde ich mich gern bei dir bedanken – durch deinen Blog hast du mir die Augen dafür geöffnet, wie schön die Welt sein kann und was sie bietet. Ich bewundere dich dafür, dass du das ganz allein geschafft hast und das Risiko eingegangen bist. Jeder einzelne Post hat mich berührt und mir die Magie jedes einzelnen Ortes näher gebracht. Ob Rio, Argentinien oder Kuba, du hast ein Bild in meinem Kopf entstehen lassen, dass ich irgendwann unbedingt live sehen möchte.
    Du hast mir gezeigt, was ein Leben lebenswert macht und dass man jeden Augenblick genießen sollte. Danke dafür.

    Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg! 🙂

    • Wow. Danke, Linda. Es freut mich wirklich unsagbar, wenn meine Erlebnisse und Erfahrungen dir etwas gegeben haben. ❤ Und ich bitte darum, von deinen zukünftigen eigenen Reise-Erlebnissen zu hören. Go for it!

Kommentar verfassen

