Über Narbenherz, Meine Bücher
Comment 1

Soundtrack.

taenzer-1200x800_blog

Es war auch eine musikalische Reise – darum habe ich eine Spotify-Liste mit den Songs gemacht, die mich begleitet haben, die mir begegnet sind oder die aus anderen Gründen bedeutsam waren, unterwegs und auch nach meiner Ankunft zu Hause. Als passende Untermalung fürs Buch, zum singen oder tanzen oder Hausputz machen. 

Aber nicht erschrecken: Von Sinatra über Samba, Tango und Hava Nagila bis hin zu Pearl Jam ist so ziemlich alles dabei. Und hier unten werden nur die allerersten Titel angezeigt; there’s A LOT more – einfach scrollen.

Viel Spaß!

(Nachtrag: Einige der Lieder ergeben erst dann Sinn, wenn man das Buch gelesen hat. Manchmal aber selbst dann nicht.🙂 )

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

