Über Narbenherz, Meine Bücher
Comments 2

Narbenherz – Presse

presse-1200x800_fb

Hier eine kleine Übersicht der bisherigen Berichterstattung über Narbenherz. 

Die Reise ihres Lebens – vital

Den Krebs vergessen – RTL Nord

5 Dinge, für die ich dem Krebs dankbar bin – stern.de

Reise zurück ins Leben – DAS!/ NDR

Alles auf Anfang – Start in ein neues Leben – West ART Talk / WDR

5 Gründe, weshalb ihr jetzt eine Weltreise machen solltet – Radio Hamburg

Ein kurzes Statement im Podcast – HH Mittendrin

„Ich passe nicht mehr in meine alte Form“ – HH Mittendrin

„Warum die Weltreise meine beste Therapie war – Travelbook

Eine Reise zurück ins Leben – Uniscene

Tschüs, Krebs – ich hau‘ ab! – stern.de

2 Comments

  1. Elli says

    Hi! Ich habe heute Nabenherz gelesen. In meinem Thailand Urlaub, den ich mir nach meiner Brustkrebs Diagnose 2013 gegönnt habe. Und wow! Verdammte Scheisse, ich musste echt heulen. Es waren so viele Passagen in dem Buch, in denen ich mich selbst wiedererkannte. Bin mit einer lieben Freundin hier, die genau hier ihre Weltreise beendet! Passt also perfekt. Ich lasse das Buch hier im Resort, mit meiner eigenen kleinen Geschichte, die niemand um geringsten erahnt bzw wissen darf. Kisses. Ich wünsche dir alles Gute! PS vll sieht man sich ja mal in der Schanze!

Schreibe einen Kommentar

