Reisen
Kommentare 4

Ein perfekter Tag

Wenn ich in Rio de Janeiro bin, bin ich glücklich. Es ist das große Ganze und jedes Detail. Es ist das Flirren in der Luft genauso wie der angesprühte VW Bulli, die gleißende Sonne und die eiskalte Caipirinha. Es sind die Fremden am Strand und die guten Freunde.

Auf Instagram habe ich unter dem Hashtag #oneperfectdayinrio Fotos eines beispielhaften meiner Tage dort gesammelt – vom aufstehen bis zum schlafengehen. Quasi die Essenz meiner jüngsten Reise dorthin. Jetzt auch hier im Blog.

Kommt mit, lasst uns durch mein Rio spazieren. Ganz ohne Worte.

oneperfectdayinrio-01-aufgang

oneperfectdayinrio-02-fruehst

oneperfectdayinrio-03-hang

oneperfectdayinrio-04-bar

oneperfectdayinrio-05-bulli

oneperfectdayinrio-06-leblon

oneperfectdayinrio-07-strand

oneperfectdayinrio-08-coco

oneperfectdayinrio-09-praia

oneperfectdayinrio-10-bibi

oneperfectdayinrio-11-ipanema

oneperfectdayinrio-12-promenade

oneperfectdayinrio-13-bus

oneperfectdayinrio-14-urca

oneperfectdayinrio-15-vic

oneperfectdayinrio-16-urca

oneperfectdayinrio-17-ich

oneperfectdayinrio-18-sunset

oneperfectdayinrio-19-helm

oneperfectdayinrio-20-schild

oneperfectdayinrio-21-toepfe

oneperfectdayinrio-22-morro

oneperfectdayinrio-23-cake

oneperfectdayinrio-24-cakeII

oneperfectdayinrio-25-mond

oneperfectdayinrio-26-bier

oneperfectdayinrio-27-amigas

oneperfectdayinrio-28

oneperfectdayinrio-29-caipi

oneperfectdayinrio-30-vic-tania

oneperfectdayinrio-31-bettI

oneperfectdayinrio-32-bettII

Advertisements

4 Kommentare

  1. Es gibt eben für jeden Mensch, diesen einen Ort wo das Herz zu Hause ist. Schön, dass du ihn gefunden hast!

  2. Liebe Jessy, ich habe mich sehr über Deine schönen Bilder aus Rio gefreut. Ich finde, dass man Dir das Glück richtig ansiehst, dass Du gefunden hast. Ich liebe auch gerade dieses Sonnenuntergangsfoto. Alles liebe von Andrea aus der fernen Heimat Deutschland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s