Quotes
Kommentare 4

Narbenherz, Quote #25

Wo und warum genau ich diese Frau traf und wer mir wann diesen – wie ich finde richtigen und wichtigen – Satz sagte, das steht im Buch „Narbenherz“.

Advertisements

4 Kommentare

  1. Liebe Jessica, ich freue mich immer sehr über Deine Beiträge. Ich habe mir daher mal erlaubt, Dein Buch weiter zu empfehlen. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag Abend. Liebe Grüße von Andrea aus der fernen Heimat.

  2. Małgosia Okołów sagt

    Liebe Jessica, ich habe mir dein Buch schon vor zwei Monaten besorgt und ich empfehle es jetzt weiter an alle, die besorgt über ihr Leben nachdenken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s